Die Apfeltalk-Apple-Store-Tour geht in die zweite Runde. Nachdem wir die erste Tour erfolgreich abgeschlossen haben, wollen wir einen zweiten Anlauf wagen. Diesmal gibt's auch ein T-Shirt.

Die erste Apfeltalk-Apple-Store-Tour hat uns in alle deutschen Städte geführt, die mindestens einen Apple-Laden haben. Dabei haben wir viele tolle Menschen kennengelernt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob es eine Wiederholung der Tour geben wird.

Nachdem wir im letzten Jahr unsere erste Convention CMD-A organisiert haben, wollen wir dieses Jahr mit einer neuen Tour starten. Nicht ganz so viele Termine, dafür stehen diese schon alle fest. Damit ist eine bessere Planung für alle Teilnehmenden möglich.

Folgende Termine (alles Samstage) haben wir geplant:

14.03.2020 - Hamburg
28.03.2020 - Berlin
09.05.2020 - Hannover
23.05.2020 - Köln
01.08.2020 - Oberhausen
22.08.2020 - München

Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos. Wir haben aber dieses Mal einen Ticketshop für euch eingerichtet. Dort könnt ihr euch für das jeweilige Event einen digitalen Badge holen. Außerdem könnt ihr euch - gegen Unkostenbeteiligung ein Tour-T-Shirt dazu buchen. Jeden Tour-Stopp kündigen wir ca. zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin nochmal mit einem gesonderten Artikel an.

Wähle einen Termin aus

Termine