Generationen im Dialog: Mein Arbeitsplatz, Dein Arbeitsplatz – Zukünfte gemeinsamer Arbeit

Boomer, Gen Y, Gen Z und bald auch Gen Alpha – lesen kann man viel über Generationenkonflikte am Arbeitsplatz. Fakt ist, am Arbeitsplatz treffen Erwartungen, Wünsche und Lebenshaltung unterschiedlicher Generationen aufeinander. Denen gilt es gerecht zu werden – vor allem mit Blick auf den Fachkräftemangel ist die Auseinandersetzung mit dem Thema relevanter als je zuvor!

Wir möchten generationenübergreifend Lösungen erarbeiten und die Frage beantworten, wie ein guter Arbeitsplatz aussehen kann - für jung und für alt! In unserer Zukunftswerkstatt werden wir gemeinsam Konfliktpunkte offenlegen, uns wünschenswerte Zukünfte vorstellen und ganz konkrete Lösungen für Euren Berufsalltag erarbeiten.

Die Veranstaltung richtet sich an Auszubildende, Fachkräfte aller Altersgruppen sowie Personalverantwortliche und Ausbilder.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Zukunft Emden
Heinrich-Nordhoff-Straße 2
26723 Emden

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Generationen im Dialog: Mein Arbeitsplatz, Dein Arbeitsplatz – Zukünfte gemeinsamer Arbeit“

gratis