Zu anderem Termin wechseln

Gebetsstunde im Keller - Dreierplätze

Anmeldung zur Gebetsstunde um 19:00 Uhr für Dreierplätze im Keller!

Bitte bis Mittwoch um 20:00 Uhr anmelden!

Bei Dreierplätzen sollen alle 3 Sitzplätze gebucht werden!
Wenn eine Familie nur 2 Plätze benötigt, dann darf man den dritten Platz für EINE weitere Person mitbuchen. Findet sich keiner, dann bitte „NN“ eintragen.

Es darf EINE haushaltsfremde Person mit einem anderen Haushalt zusammensitzen/stehen.

Bitte unten bei Anzahl "3" eingeben. Es müssen alle Plätze für die Dreiergruppe gebucht werden!

Anschließend gebt Ihr wie gewohnt Eure Adresse, die Namen und Telefonnummern aller Teilnehmer an.
Bei den Kellerplätzen wird online keine Platznummer vergeben.
Diese wird erst Vorort im Gemeindehaus vergeben. Bitte meldet Euch beim Begrüßungsteam im Foyer.
Bitte beachten, dass nur zwei Haushalte zusammensitzen dürfen!


Einverständniserklärung zur Erfassung und Weitergabe von Personenkontaktdaten gemäß Corona-Schutzverordnung NRW nebst den entsprechenden Datenschutzhinweisen(zugleich Informationspflichten nach Artikel 13 DSGVO):

Mit dem Absenden der Ticketbestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die meine Person betreffenden Daten wie in den nachfolgenden Datenschutzhinweisen angegeben, erhoben, aufbewahrt und im Fall eines Kontaktes mit einer betroffenen Person oder bei einer Infizierung meiner Person mit dem Corona-Virus an die zuständigen Gesundheitsbehörden weitergegeben werden dürfen.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Veranstaltungsort: ChristenGemeinde Stadtheide e.V.
Dr. Rörig Damm 105
33102 Paderborn

8. April 2021
Beginn: 19:00
Ende: 20:30
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

Aktuell verfügbar: 30

GRATIS