In unserem Online-Workshop falten wir aus farbigen Kartonpapier Lampenschirme, die perfekt an
deine Deckenlampe passt, die du eh schon seit deinem Einzug in die Wohnung durch eine richtige Lampe ersetzen wolltest.

In deiner Basteltüte findest du das nötige Papier und (fast) alles was du sonst noch so brauchst. Nach deiner Bestellung kannst du deine Basteltüte am Samstag, den 24.04.2021, im unverpackt zu den normalen Öffnungszeiten abholen.

Wir treffen uns dann am Sonntag 25.04. um 16.00 Uhr zu einem gemütlichen Bastelnachmittag online auf Jitsi. Den Link zum Meeting bekommst du nach der Bestellung. Elias und Laura zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr zu eurem Origami-Papierlampenschirm kommt.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Online Werkln – Lampenschirm falten

Online Werkln – Lampenschirm falten

10,00 €