Einmal in BUNT, bitte!

Du brauchst um dein Corona-Sauerteigbrot zu backen noch adäquates Zubehör? Du brauchst noch ein Muttertagsgeschenk 2022? (bis dahin schaffst dus bestimmt!) Oder wolltest du dich schon lange dem Skill-Set deiner Oma annähern?
Wir haben dein neues Projekt! Die klassischsten Topflappen die es je gegeben hat, wahlweise in Riffelmuster oder glatt und das, du ahnst es: in BUNT! Die Zeit ist reif für Regenbögen, in jeglicher Hinsicht.

In unserem Paket findest du:
- 100% Baumwolle, ausreichend für die beiden abgebildeten Topflappen
- eine Nadel zum Vernähen, einen Maschenmarkierer
- eine Videoanleitung (auch) für Anfänger geeignet
- und optional eine passende Häkelnadel (Größe 4) dazu.

Das Werkl-Kit kannst du bei uns per Click & Collect in der Werkstatt abholen. 
Alle Informationen zum Abholtermin findest du in der Bestätigungsmail.
Alternativ versenden wir das Werkl-Kit auch per Post. Die Versandoption kannst du im zweiten Schritt auswählen.

Unsere Materialbestellung ist leider schon raus. Falls du noch Interesse an unserem Werkl-Kit hast lass es uns trotzdem wissen (workshop@owba.de). Vielleicht haben wir zufällig noch eins über oder wir bieten noch einen weiteren Termin an. Du kannst dich auch auf unsere Warteliste setzten, dann wirst du benachrichtigt sobald wir weitere Kits anfertigen.

Tickets

Werkl-Kit – Häkeltopflappen

Werkl-Kit – Häkeltopflappen

Click & Collect (Abholung 15.05. siehe Bestätigungsmail)
Anmeldung bis 10.05.21

8,50 €

AUSVERKAUFT

Häkelnadel (Größe 4)

1,50 €

AUSVERKAUFT