‘Hampelmänner’ oder in diesem Fall ‘Hampel-Eulen’ sind ein beliebtes und faszinierendes Spielzeug. Noch faszinierender ist die Herstellung eines solchen Spielzeugs. In diesem Workshop lernst du die Technik hinter der hübschen Eulen-Fassade kennen. Alle nötigen Materialien dazu findest du in deinem Werkl-Kit.
Da die Herstellung der Hampel-Eule viele Arbeitsschritte und exaktes Arbeiten benötigt, empfehlen wir den Workshop für Kinder ab 10 Jahren.

Im Werkl-Kit enthalten:
- Zuschnitte
- Schnur

Was du zu Hause haben solltest:
- Holzleim
- Schere
- evtl. Farbe oder Filzstücke zum dekorieren

Das Werkl-Kit kannst du bei uns per Click & Collect in der Werkstatt abholen. 
Alle Informationen zum Abholtermin findest du in der Bestätigungsmail.
Alternativ versenden wir das Werkl-Kit auch per Post. Die Versandoption kannst du im zweiten Schritt auswählen.

Unsere Materialbestellung ist leider schon raus. Falls du noch Interesse an unserem Werkl-Kit hast lass es uns trotzdem wissen (workshop@owba.de). Vielleicht haben wir zufällig noch eins über oder wir bieten noch einen weiteren Termin an. Du kannst dich auch auf unsere Warteliste setzten, dann wirst du benachrichtigt sobald wir weitere Kits anfertigen.