Aufgrund der derzeit geltenden Beschränkungen für Präsenzveranstaltungen bereiten wir uns auf eine Online-Durchführung vor. Die Teilnahme ist kostenlos!

Zu anderem Termin wechseln

Nachträgliche Anmeldung zum schon laufenden Hackathon

Beim zweitägigen Kick-Off haben die Teilnehmer:innen Ideen, Projekte und Prototypen entwickelt und Teams gebildet. Während ein klassischer Hackathon nur wenig Zeit für die Projektentwicklung gibt, erstreckt sich Coding da Vinci Schleswig-Holstein nach dem Kick-Off über eine Zeitspanne von 7 Wochen. Deshalb können neue Teilnehmer:innen auch nach dem Kick-Off noch mitmachen. Bitte meldet Euch hier an, wir nehmen dann Kontakt mit Euch auf.

Veranstaltungsort: Online

25. April – 10. Juni 2021
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

GRATIS

Wer am Kick-Off-Wochenende verhindert ist, kann dennoch am Hackathon teilnehmen. Das ist allerdings mit Schwierigkeiten verbunden. Wir werden uns bemühen, den Kontakt zu den Teams herzustellen.
Zur Online-Teilnahme ist nur ein Computer mit Webbrowser und Mikrophon erforderlich - eine Kamera wäre schön zum gegenseitigen Kennenlernen, es geht aber auch ohne.

GRATIS