Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Feuerwehrman Sam 3 -Just Bridge Entertainment-

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=GLmMv5fZsUI

In seinem dritten Filmabenteuer kommt der Feuerwehrmann Sam durch einen Zufall ins Filmgeschäft — aber auch dort geht es ziemlich brenzlig zu.

„Verflixter Funkenflug!“ Ein außer Kontrolle geratener Öl-Tankwagen rast auf das beschauliche Städtchen Pontypandy zu. Zum Glück kann Feuerwehrmann Sam das Fahrzeug stoppen, bevor es zu spät ist. Seine mutige Rettungsaktion wird zufällig von Mandy und Sarah gefilmt. Als die beiden ihr Video ins Internet stellen, erreicht es sofort Tausende Menschen, die begeistert zuschauen, wie Feuerwehrmann Sam Pontypandy rettet. Zu den Zuschauern gehört auch ein Filmemacher.

Don Sledgehammer, ein großer Hollywood-Regisseur, erkennt sofort das Potenzial von Feuerwehrmann Sam. In Sam steckt ein echter Action-Held, genau das, was Sledgehammer für seinen nächsten Film braucht. Allerdings ziert sich Sam ein bisschen. Nachdem es Brandmeister Boyce aber gelungen ist, Sam zu überreden, beschließt der Feuerwehrmann, ins Filmgeschäft einzusteigen. Doch der neidische Filmstar Flex Dexter macht Sam das Leben ebenso schwer wie die Special-Effects-Spezialisten Mike und Joe.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.