Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Lindenberg -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=sgcjNMv6eIQ

Musik-Biographie über das Leben des legendären deutschen Rockmusikers Udo Lindenberg.

Mit dem Sonderzug hat er es als einer der wenigen West-Künstler bis in die ehemalige DDR geschafft – nun schafft er auch den Sprung auf die Kinoleinwand. Seit knapp 50 Jahren ist Udo Lindenberg schon im Musikgeschäft, auch wenn der Weg bis an die Spitze nicht einfach war.

Lindenberg (Jan Bülow) wusste schon früh, wo sein Weg hingehen sollte, und zwar nach ganz oben. Er entflieht früh dem westfälisch-provinziellen Elternhaus, arbeitet als Schlagzeuger und lässt sich auch von ersten Misserfolgen nicht abschrecken. Der behäbige junge Musiker will mit deutschen Songs durchstarten und der Welt zeigen, was er drauf hat. Es dauert nicht lang, bis ihm die Musik- und natürlich auch die Frauenwelt zu Füßen liegt…

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.