Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Der Göttliche andere - Warner Bros.-

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=XPrkTckohu0

Romantische Komödie in der ein Reporter um das Herz einer zukünftigen Nonne kämpft.

Die Papstwahl ist das Großereignis für die Katholiken und die ganze Welt blickt nach Rom und den Vatikanstaat. Gregory (Callum Turner) soll vor Ort für das US-Fernsehen berichten und das, obwohl er selbst Atheist ist. Mit seiner mürrischen Art blickt er auf das Ereignis mit Ironie, statt mit Gottesfürchtigkeit. Wie es der Zufall so will, trifft er im Menschengetümmel auf die bildhübsche Italienerin Maria (Matilda de Angelis) und ist sich sicher: Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Das Problem ist der göttliche Andere in Marias Leben. Maria ist nicht nur streng katholisch, sondern kurz davor ihr Gelübde vor Gott abzulegen und Nonne zu werden. Für beide beginnt eine unerwartete Liebesgeschichte an einem der romantischsten Orte der Welt. Doch eine mysteriöse Kraft hat etwas gegen ihr Bündnis. Gott schickt sich an, die Romanze zu unterbinden und schickt Gregory auf eine buchstäbliche Tortur. Er wird Opfer von Diebstahl, verliert seine Bleibe, ihm unterlaufen Patzer vor laufender Kamera und zu allerletzt wächst ein Tumor in seinem Gehirn auf wundersam schnelle Weise. Er ist sich sicher: Gott ist eifersüchtig auf ihn. Kann ihre entflammte Liebe die Tests dennoch bestehen, oder sitzt der göttliche Andere am längeren Hebel?

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.