Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Der Wolf und der Löwe - Studiocanal -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=MVTLYGZ5ApI

Tierisches Drama über eine junge Frau, die in den kanadischen Wäldern einen Wolfswelpen und ein Löwenjunges findet und behütet.

Die 20-jährige Alma (Molly Kunz) zieht es in die Wälder von Kanada. Ihr Großvater hat ihr seine alte Hütte und all seine Habseligkeiten vermacht. Bei der abgelegenen Hütte mitten in der Natur kommt es natürlich auch vor, dass sich dort einige Wildtiere blicken lassen. Mit einer Wölfin hatte ihr Großvater sogar Freundschaft geschlossen. Alma staunt deswegen nicht schlecht, als die Wölfin eines Tages ihr Kind in die Hütte bringt und nach einiger Zeit wieder verschwindet.

Kurze Zeit später geschieht in den Wäldern ein Unglück – ein Privatflugzeug stürzt ab. Die Insassen haben den Absturz wohl nicht überlegt, einzig ein Löwenjunges wurde nicht im Trümmerhaufen gefunden. Es gehörte einem machtgierigen Zirkusdirektor, doch als Alma den Löwen wie durch ein Wunder findet, umsorgt sie es gemeinsam mit dem kleinen Wolf. Zwischen Wolf, Löwe und Alma entsteht eine tiefe Freundschaft, doch diese wird auf eine Probe gestellt, als ein Ranger Alma die Tierkinder entreißt. Die Suche zurückzueinander wird für die Drei zum großen Abenteuer.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.