Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Matrix Resurrections - Warner Bros. -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=hDwWuNB1L38

Fortsetzung der Science-Fiction-Saga mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss

Die Geschichte schien abgeschlossen, der Auserwählte konnte die Welt retten. Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) mussten im Kampf zwischen Menschen und Maschine sterben, eine neue Matrix wurde gestartet und es herrschte vorerst Frieden. Bis jetzt.

In „Matrix Revolutions“ wurden die Ereignisse zu Ende geführt und doch sollen wir knapp 20 Jahre später, 2021 „Matrix 4“ im Kino bestaunen dürfen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Aleksandar Hemon, David Mitchell und Matrix-Schöpferin Lana Wachowski, die auf dem Regiestuhl alleine Platz nimmt.

Eigentlich sind Neo und Trinity gestorben, doch im vierten Teil der Reihe werden sie wieder putzmunter sein. Neo agiert erneut unter dem Namen Thomas Anderson und erkennt Trinity in einem Café nicht wieder. Der Therapeut (Neil Patrick Harris), bei dem Mr. Anderson in Behandlung ist, versucht zu ergründen, ob er weitere Episoden erlebe. Könnte eine neue Matrix erschaffen worden sein? Oder sind Neo und Trinity zurückversetzt worden und können sich nicht an die wirkliche Welt erinnern?

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.