Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Die Schule der magischen Tiere - Leonine -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=WcidVROdWRY

Verfilmung der beliebten Kinderbuchreihe der deutschen Schriftstellerin Margit Auer.

Auf den ersten Blick ist die Wintersteinschule eine ganz gewöhnliche Schule, wie man sie überall in Deutschland finden kann. Nur wenige Eingeweihte wissen, was diese Schule so besonders macht: Hier gibt es magische Tiere.

Auch Ida Kronberg (Emilia Maier) geht hier zur Schule. Sie ist neu und fühlt sich noch gar nicht besonders wohl in ihrer neuen Umgebung. Doch Besserung ist schon in Sicht, denn jedes Kind der Klasse bekommt im Verlauf des Schuljahres ein magisches Tier, das zum besten Freund wird und sogar mit seinem Besitzer sprechen kann. Benni (Leonard Conrads) bekommt als erstes ein magisches Tier: Schildkröte Henrietta (Stimme von Katharina Thalbach). Und auch Ida darf sich über ihren tierischen Gefährten Rabbat (Stimme von Max von der Groeben) freuen. Wer erhält wohl das nächste Tier aus der Zoohandlung von Mister Mortimer Morrison (Milan Peschel)?

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.