Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm - Leonine -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=9m_Qrr3X6E4

Komödie basierend auf der erfolgreichen gleichnamigen Webserie von Jonas Ems und Jonas Wuttke

Die 12B geht auf Klassenfahrt! Die Chaos-Klasse eines Berliner Gymnasiums reist nach Kroatien und erhofft sich eine Party-Woche vom feinsten. Besonders McLarry (Jonas Ems) hofft auf Ablenkung, ist er doch frisch getrennt von seiner Bella (Kayla Shyx) und hat als einziger Schüler seines Jahrgangs das Abitur nicht geschafft.

Die Partypläne werden jedoch im Keim erstickt, als Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) der Klasse den neuen Referendar Georg (Jamie Birrell) vorstellt, und ihr Eco-Hostel nach 18 Uhr keinen Strom mehr liefert und nur eine (!) Steckdose pro Raum auf die Schülerschaft wartet. McLarry will trotzdem das Beste aus der Situation machen und schmiedet mit seinem besten Kumpel Cornelius (Sydney Amoo) eigene Pläne. Unweit ihres Hostels nimmt Rapper Zeno (Zejhun Demirov) seine neue Platte in einer Villa auf. McLarry setzt nun alles daran, seinem Idol seine Lieder zu präsentieren.

McLarry und Cornelius fragen Bella und Alena (Vivien König) um Hilfe, um sich von der Klassenfahrt abzuseilen und ihre Träume zu verwirklichen. Im Schlepptau ist jedoch Georg und das Chaos ist wie immer vorprogrammiert.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.