Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

In 80 Tagen um die Welt - Studiocanal -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=HbJY_ugYl0M

Variation des Jules-Verne-Abenteuerklassikers, in dem ein Äffchen und ein Frosch die Hauptfiguren spielen.

Das gut behütete Seidenäffchen Passepartout träumt schon seit Kindestagen von einem großen Abenteuer, musste sich jedoch stets den Wünschen seiner fürsorglichen Mutter beugen. Als er den gierigen Frosch Phileas Frogg kennenlernt, entsteht zwischen dem ungleichen Duo eine verrückte Wette. Derjenige, der es in 80 Tagen schafft, um die Welt zu reisen, soll zehn Millionen Muscheln bekommen.

Die schlecht gelaunte Wüstenrennmaus, Inspektor Fix, könnte die Entdecker-Pläne jedoch durchkreuzen. Der Inspektor hat Phileas schon länger auf dem Kieker und will ihn verhaften. Eine irre wie abenteuerlustige Reise rund um den Globus beginnt, die einige große Überraschungen aber auch neue Bekanntschaften für die beiden bereithält. Zu guter Letzt bleibt natürlich die Frage offen, wer als Sieger der Wette hervorgeht, und ob es möglich ist, den Globus in 80 Tagen zu umreisen.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.