Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Tom & Jerry - Warner Bros. -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=fOM7bl_B_7o&t=5s

Die berühmten Cartoon-Streitereien von Maus und Katze werden ins reale Leben von New York in Spielfilmlänge übertragen.

Seit dem 1940er-Jahren streiten sich Kater Tom und Maus Jerry auf komödiantische Art und Weise. Die erfolgreiche Cartoon-Serie von William Hanna und Joseph Barbera brachte nicht nur unzählige TV-Specials, Serien und gar einen Kinofilm hervor, sondern begeisterte über Generationen hinweg kleine und große Zuschauer*innen.

Kurz nach dem 80. Geburtstag des berühmten Cartoon-Duos „Tom und Jerry“ erwartet uns 2021 ein weiterer Kinofilm in den Lichtspielhäusern. Darin verschlägt es das Duo in ein nobles Hotel in New York.

Die gewitzte Maus Jerry hat sich in dem noblem RG Hotel in New York City einquartiert. Ein Fauxpas, den das Hotelmanagement um Terrance (Michael Peña) nicht dulden kann. Er stellt der Angestellten Kayla (Chloe Grace Moretz) die Aufgabe, die Maus zu entfernen, bevor die bevorstehende „Hochzeit des Jahrhunderts“ im Hotel stattfindet. Als Kayla Kater Tom trifft, wird er sogleich für den Job engagiert. Sie kann jedoch nicht erahnen, dass Tom und Jerrys Rivalität noch mehr Probleme für das Hotel heraufbeschwören wird, als man anfangs denken konnte.

Bald schon hat auch Chefkoch Jackie (Ken Jeong) ein Problem mit dem Nager und seinem samtpfötigen Dauerrivalen. Tom probiert hingegen alles Mögliche, um Jerry zu fangen, wird dabei ein ums andere Mal Opfer der Gravitation oder anderer Probleme.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.