Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Hello Again - Ein Tag für Immer - -Warner Bros.-

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=G7nEpa04oDc

Romantische Komödie aus Deutschland, in der Alicia von Rittberg gefangen in einer Zeitschleife versucht die Hochzeit ihres Sandkastenfreundes zu sabotieren.

Zazie (Alicia von Rittberg) lebt mir ihren beiden besten Freunden Anton (Edin Hasanovic) und Patrick (Samuel Schneider) in einer WG in Hamburg. Von der Liebe will sie nichts wissen, die Freundschaft ist für sie das A und O.

Als sie wie aus heiterem Himmel für die Hochzeit ihres Sandkastenfreunds und zugleich erster Liebe Philipp (Tim Oliver Schultz) am nächsten Tag eingeladen wird, trifft sie das wie einen Schlag. Die Braut Franziska (Emilia Schüle) hält sie für eine Sadistin. Zazie ist überzeugt, dass sie die Hochzeit verhindern muss um vielleicht selbst mit Philipp glücklich zu werden. Mit der Hilfe ihres Mitbewohners Anton will sie die Hochzeit sabotieren.

Der große Tag ist gekommen, doch Zazie kommt zu spät. Selbst bei der Feier geht für Zazie alles schief, was schief gehen kann. Ein Desaster. Das Schlimmste kommt jedoch erst. Als der nächste Morgen anbricht, ist es erneut der Tag der Hochzeit. Sie befindet sich in einer Zeitschleife und versucht nun ein ums andere Mal, Philipp und Franziska vom Bund der Ehe abzuhalten. Je öfter sie den Tag wiederholt, desto mehr hinterfragt Zazie, was sie wirklich im Leben will und muss schon bald ihre Prinzipien zur Liebe überdenken.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.