Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Catweazle - Tobis -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=rZHXih2J2g8

Komödie mit Otto Waalkes in der Hauptrolle, der sich als Magier in die Moderne verirrt und versucht, den Weg zurück ins 11. Jahrhundert zu finden.

Hexenmeister Catweazle (Otto Waalkes) lebt eigentlich im 11. Jahrhundert. Eine überstürzte Flucht zwingt ihn allerdings zu einem waghalsigen Zauber, der natürlich schief geht und ihn unbeabsichtigter Weise in die Gegenwart transportiert. Hier muss er sich erstmal mit der neuen, stark technologischen Umgebung anfreunden. Dabei hilft ihm Teenager Benny (Julius Weckauf), der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und versucht, seine wahre Identität geheim zu halten.

Doch obwohl Catweazle eigentlich froh sein sollte, seiner Zeit entkommen zu sein, sehnt er sich in seine Epoche zurück. Kann er den richtigen Zauberspruch für die gezielte Rückreise finden oder ist auf seine Zauberei mal wieder kein Verlass?

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.