Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Happy Family 2 - Warner Bros. -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5VBXoEYE5I

Ein Jahr nach dem Familie Wünschmann ihr erstes Abenteuer als Monster erlebt hat, folgt nun der zweite Streich. Sohnemann Max experimentiert mit dem Hexenamulett, das seine Schwester Fee und seine Eltern Frank und Emma einst in einen Werwolf, die Mumie, eine Vampirin und Frankensteins Monster verwandelte. Doch bevor er viel herausfinden kann, wird er von seinen Eltern ermahnt: Die Hochzeit von Hexe Baba Yaga und Renfield (Oliver Kalkofe) steht an.

Nach einigen Streitigkeiten und Diskussionen auf dem Hinweg, erwartet sie in der Kirche jedoch eine große Überraschung. Die Mini-Agentin Mila Star hat es auf Baba Yaga abgesehen, fängt die Hexe und ihren Ehemann Renfield, während die Wünschmanns zur hilflos zusehen können. Max kann dies nicht auf sich sitzen lassen und spricht die Wunschformel, die ihn erneut in einen Werwolf verwandeln wird. Statt sich jedoch nur alleine zu verwandelt, lastet der Fluch erneut auf der gesamten Familie. Gemeinsam müssen sie Baba Yaga und Renfield aus den Fängen des mysteriösen Mädchens Mila und dessen schurkischen Eltern Marly und Maddox Star (Joko Winterscheidt) retten. Dabei werden sie nicht nur einmal rund um den Globus gebracht und lernen neue Monster kennen, sondern lernen die Lektion, dass niemand wirklich perfekt ist.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.