Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Sonic the Hedgehog 2 - Paramount -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=FpUS2TBGy6Q

Fortsetzung der Videospielverfilmung über den schnellen blauen Igel Sonic, der ein neues, womöglich intergalaktisches Abenteuer bestehen muss.

Anfänglich schien „Sonic the Hedgehog“ unter gar keinem guten Stern zu stehen: Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Trailers wurde stark gegen das Aussehen des blauen Igels protestiert. Das Studio reagierte mit entsprechender Nachbearbeitung, die allerdings den Kinostart nach hinten verschob. Der Erfolg gab ihnen jedoch recht: der Film kam bei Publikum gut an und konnte mit weltweit 308 Millionen US-Dollar mehr als das Dreifache der Produktionskosten einspielen. Kein Wunder, das recht zeitnah die Fortsetzung verkündete wurde:

Der schnelle blaue Igel ist zurück: Nachdem sich Sonic (im Deutschen Julien Bam, im Original Ben Schwartz) in Green Hills bei seinem Freund Tom (James Marsden) niederließ, will er nun der Welt beweisen, dass er das Zeug hat, ein Held zu sein. Doch seine anfänglichen Heldentaten führen auch zu einigen Kollateralschäden. So lange muss der spitzfindige Igel jedoch nicht auf eine neue Gelegenheit warten.

Dr. Robotnik (Jim Carrey) ist zurück auf der Erde und ist auf der Suche nach einem rätselhaften grünen Smaragd, der die gesamte Zivilisation zerstören könnte. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Knuckles (im Original Idris Elba) hat Sonic alle Hände voll zu tun. Zum Glück bekommt Sonic selbst Unterstützung: Tails (im Original Colleen O’Shaughnessey), der zweischwänzige Fuchs, gibt dem Igel Rückendeckung. Eine actiongeladene Reise rund um den Globus beginnt.
„Sonic the Hedgehog 2“ – Hintergründe und Besetzung

Bei den Personalien setzt man auf Kontinuität, so werden sowohl Regisseur Jeff Fowler („Wo die wilden Kerle wohnen“) als auch das Autorenduo Patrick Casey und Josh Miller („12 Deadly Sins“) für die Fortsetzung zur Verfügung stehen. Im englischen Original wird Ben Schwartz Sonic erneut seine Stimme leihen – auch Julian Bam kehrt für die deutsche Synchronisation zurück. Außerdem ist ein Wiedersehen mit James Marsden und Tika Sumpter als Tom und Maddie Wachowski sowie Jim Carrey als Dr. Robotnik sicher.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.