Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Spiderman No way home - Sony -

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=PUTab3vP8MI

Dritter Solo-Auftritt von Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

Tom Holland streift für sein drittes Solo-Abenteuer den Anzug von „Spider-Man“ an und öffnet mit der Hilfe von Doctor Strange die Pforten des Multiversums.

Für Spider-Man (Tom Holland) trat ein Horrorszenario ein. J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) hat seine wahre Identität aufgedeckt: Peter Parker ist Spider-Man und soll den als Helden gefeierten Mysterio getötet haben. Während seine engen Freund*innen rund um MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon) und seine Tante May (Marisa Tomei) weiterhin zu ihm stehen, gerät er zunehmend in einen Konflikt bei der Ausübung seiner Pflichten als Superheld. Während es sonst sein höchstes Anliegen ist, seine Liebsten zu schützen, sind diese durch die Enthüllung seiner Identität neuen Gefahren ausgesetzt. Mit der Hilfe von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) hofft er darauf, dass die Enthüllung seiner wahren Identität ungeschehen gemacht werden kann.

Der mächtige Zauber schlägt jedoch fehl, sodass Risse zwischen den Welten geöffnet werden und die mächtigsten Gegner, die Spider-Man in den verschiedenen Welten bekämpft hat, nun gegen Peter antreten. Doktor Octopus (Alfred Molina), der Green Goblin (Willem Dafoe), Sandman (Thomas Haden Church), Lizard (Rhys Ifans) und Electro (Jamie Foxx) wollen Spider-Man an den Kragen. Die wohl größte Bedrohung des Multiversums steht dem Superhelden bevor.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.