Herzlich Willkommen im Sommerkino Heringsdorf

Andere Termine

Over & Out - WB

Trailer:

https://youtu.be/G9GIQ_cUkm8?feature=shared

Zur Schulzeit waren die vier Freundinnen Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) unzertrennlich und schworen sich einmal gemeinsam zur Hochzeitsfeier der anderen zu fahren. Knapp 20 Jahre später erreicht die Hochzeitseinladung von Maja die anderen. Die drei machen sich auf nach Italien und erwarten dort jedoch eine fiese Überraschung.

Maja ist längst tot, statt ihre Hochzeit zu feiern, ist es Majas letzter Wunsch, dass Steffi, Lea und Toni ihren Leichnam zu See bestatten sollen und zuvor noch ein letztes gemeinsames Abenteuer zusammen erleben sollen. Die drei haben jedoch ganz unterschiedliche Erwartungen an diese Reise, sind doch ihre eigentlichen Pläne plötzlich gänzlich über Bord geworfen. Doch erst einmal unterwegs merken sie, was sie an einander haben und wie viel Leben noch vor ihnen steht. Zugleich wollen sie ihrer Freundin die letzte Ehre erweisen, die sie in den letzten Jahren außer Augen verloren haben. Ein Roadtrip mit einer Leiche ist jedoch alles andere als einfach.

Quelle: www.kino.de

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist leider abgeschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sommerkino Heringsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Kinderkarte

7,00 € inkl. 7% MwSt.

Erwachsenenkarte

10,00 € inkl. 7% MwSt.