INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Ein Barcamp ist eine sogenannte Unkonferenz, weil die Teilnehmenden gemeinsam darüber entscheiden, über was sie sprechen möchten -auch beim Barcamp politische Bildung.

Das #bcpb21 findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Zum ersten Mal mit einem internationalen Tag (Mittwoch).

Die Teilnahme ist diesmal in unterschiedlichen Formen (vor Ort in Hüll oder Berlin und/oder online) und zu unterschiedlichen Zeiten mit verschiedenen Schwerpunkten möglich.
Dem entsprechend kannst du dein Ticket auswählen. Wenn du am 4.5. in Berlin in Präsenz dabei sein möchtest UND am 5. und/oder 6.5. online teilnehmen möchtest, wähle bitte beide Optionen.

Arbeitssprache für den 4.5. und 6.5. ist deutsch, für den 5.5. ist Englisch die primäre Arbeitssprache, es können aber auch Sessions in deutsch angeboten werden.

Mehr Infos gibt es auf https://bcpb.de

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? hybrid: ONLINE / HÜLL / BERLIN

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets Präsenz / hybrid

Teilnahme mit Übernachtung - Hüll (4.-6. Mai)

Teilnahme Berlin (4. Mai)

Tickets online

Online