Liebe Studierende, liebe Erstis,

um die Stadt Bingen und Ihre Studenten-Verbindungen besser kennen zu lernen, bieten wir euch die "Bier-Tour-Bingen" am Donnerstag, den 13.10.2022 an. Die Veranstaltung findet ab 17:15 Uhr statt. Treffpunkt ist in der Saarlandstraße 56A, 55411 Bingen am Rhein, am Verbindungshaus des TRV Rhenania.

Die Biertour endet nach einigen Stationen am Verbindungshaus der Holsaten. Dort findet im Anschluss an die Tour eine Party statt. Veranstalter der Party ist die Verbindung der Holsaten!

Achtung die Ticketzahl ist begrenzt. Teilnahme ist nur mit gültigem Ticket möglich.
Auf Grund der unsicheren Pandemielage/Regulierungen vom Land, behalten wir uns eine spätere Kontaktdatenerfassung vor.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine schöne Bier-Wanderung durch Bingen.

Viele Grüße und bis übernächste Woche Donnerstag.

Euer AStA

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Saarlandstraße 56A, 55411 Bingen am Rhein

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Teilnahme an der Veranstaltung

Aktuell verfügbar: 3

gratis