Bier-Tour-Bingen Vol.2

Liebe Studis

es ist wieder soweit, die Bier-Tour-Bingen geht in die zweite Runde.
Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit, die Stadt Bingen und ihre Studenten-Verbindungen kennen zu lernen.
Die Tour findet am Donnerstag den 18.11.2021 um 17:30 Uhr statt, Treffen ist am Bürgermeister-Neff-Platz am Fuß der Treppen zur Burg-Klopp. Bitte erscheint pünktlich. Die Route ist im Vergleich zur ersten Bier-Tour leicht abgeändert.

Auch dieses Mal findet in der letzten Verbindung (Rhenania) eine Party statt, die Agrar-Party! Der Besuch dieser Party ist optional und nur mit einem zusätzlichen Test (auch für geimpfte und genesene) möglich.

Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit gültigem Ticket (QR-Code) und 3-G-Nachweis möglich, eine nachträgliche Anmeldung vor Ort bei nicht ausreichendem Kontingent ist dieses Mal nicht möglich.
Gerne könnt ihr euch wieder ein erstes Weg-Bier mitbringen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine schöne Bier-Wanderung durch Bingen.

Viele Grüße und bis Donnerstag,

Euer AStA und StuPa

The presale period for this event is over.

Where does the event happen? Bürgermeister-Neff-Platz

When does the event happen?
Begin:
End:
Admission:
Add to Calendar