Unser erstes Camp ist exklusiv für trans Männer und afab nichtbinäre Menschen ab 18 und wird von 7.-12. Juli 2026 stattfinden.

Es gibt vegane Vollverpflegung und einige Freizeitaktivitäten, wie kreatives Gestalten, Rudern, Schwimmen, Wandern, und aber auch viel Raum zum Entspannen und einfach mal nichts tun. Es ist auch Platz für deine eigenen Ideen. Sitz mit uns am Lagerfeuer, beim Plaudern, Musizieren und Sterne Beobachten.

Wir haben versucht, den Preis sehr günstig zu halten, damit möglichst viele Menschen teilnehmen können. Falls dich die Kosten an der Teilnahme hindern, schick uns bitte ein E-Mail an camp@chaingepeergroup.at - vielleicht bekommen wir ein, zwei Plätze über Spenden zusammen.

Um das alles gut hinzubekommen ist eure Mithilfe bei Tätigkeiten wie Kochen, Abwaschen, Auf- und Abbau vor Ort gefragt.

Die Plätze sind begrenzt daher gilt first come first serve.

  • Zeitraum: 7. - 12. Juli 2026, 5 Nächte (6 Tage).
  • Maximale Plätze: 35
  • Vegane Vollverpflegung
  • Gemeinsame An- und Abreise im eigenen Bus
  • Kosten: 195,- (oder gerne mehr, wenn ihr einen zusätzlichen vergünstigten Platz ermöglichen wollt)

Hin- und Rückfahrt
Genaue Informationen folgen noch! Grobe Infos:
Abfahrt 11:00 an einem gut erreichbaren Bahnhof in Wien, Ankunft am Zeltplatz um ca 13:00. Bitte nehmt euch für den Anreisetag selbst etwas zum Mittagessen mit. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Snacks und später dann Abendessen.
Rückfahrt 11:00, Ankunft am Bahnhof in Wien um ca. 13:00.

Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich später an- oder früher abzureisen. Eine Verwendung anderer Verkehrsmittel führt zu keiner Kostenreduktion.

Zahlungsinfos
Bezahlung innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung auf unser Vereinskonto. Durch die Überweisung ist dein Platz gesichert. Die Bankdaten bekommst du sofort nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Du kannst gerne freiwillig mehr als die EUR 195 überweisen um einer anderen Person die Teilnahme zu ermöglichen.

Stornierungsbedingungen
Rücktrittsrecht bis 14 Tage nach Buchung. Danach können wir leider nicht garantieren, dass ihr euer Geld zurück bekommt wenn ihr nicht kommen könnt. Wir versuchen aber, eine Ersatzperson zu finden. Nach dem Camp machen wir einen Kassensturz und können basierend darauf eventuell einen Teil rückerstatten.

Wir freuen uns über deine Nachricht, wenn du am Camp ein Event gestalten möchtest, wie etwa einen Gesprächskreis, oder etwas bestimmtes Basteln. Melde dich auch gern wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, oder auch falls du kein eigenes Zelt hast. Wir haben ein paar extra Zelte, bzw können versuchen dir in einem geteilten Zelt einen Platz zu sichern.
Kontakt: camp@chaingepeergroup.at

Eure Camp Orga,
Noah (hen/hem), Matheo (er/ihm), Erik (er/ihm) und Peter (er/ihm)

Disclaimer:
Wir als Camp Orga und Cha(i)nge Verein bieten den organisatorischen Rahmen für das Camp, alle Teilnehmenden sind eigenverantwortlich dabei und wir übernehmen keine Haftung.
Bei grobem Fehlverhalten behält sich das Orga Team vor, Personen auf eigene Kosten nach Hause zu schicken.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung wird am um Uhr beginnen.

An einem See im Waldviertel, Niederösterreich

Produkte

Unkategorisierte Produkte

Camp 7. - 12.7.2026 (EUR 195)

Durch Bezahlung der Campkosten innerhalb von 14 Tagen ist dein Platz beim Camp gesichert.

Aktuell verfügbar: 35

gratis

Menge