Agile Enabler (IHK) (Inhouse nach individueller Terminvereinbarung)

Inhouse nach individueller Terminvereinbarung
Dieses Training kann als Inhouse-Training nach individueller Terminvereinbarung gebucht werden. Dieses kann sowohl online, in unseren Räumen mitten in der City von Hannover oder bei Ihnen vor Ort stattfinden.
 

Wir haben die wichtigsten Werkzeuge aus dem agilen Kontext gebündelt. Das Ergebnis ist die Trainingsreihe zum Agile Enabler. Dieses besteht aus den vier Trainings Scrum, Kanban, Design Thinking und Moderation & Kommunikation.

Nach dem Besuch der Trainings kennst Du die wesentlichen agilen Werkzeuge, bist auf den praktischen Einsatz im agilen Kontext vorbereitet und erhältst das Zertifikat „Agile Enabler (IHK)”.

Während aller Trainings wird Dir Fachwissen in Form von kurzen Theorieparts vermittelt, welches Du anschließend in einer Vielzahl praktischer Anwendungen festigen kannst.
 

Teilnehmendenstimmen:
Der Wechsel von Theorie und Praxis war genau richtig. Die Theorie-Einheiten waren nicht zu umfangreich und konnten im Praxisteil direkt umgesetzt und gefestigt werden. Die Trainer haben eine lockere Stimmung geschaffen und waren sehr motiviert. Ihre Begeisterung für das Thema war spürbar.

Mit hat es gefallen, dass trotz der kurzen Zeit eine so große Themenvielfalt angesprochen wurde. Auch die Kombination von Theorie und Praxis/Übungen ist super. Die Moderation bzw. Vortragsweise der Trainer war sehr gut, sodass auch längeren Theorieblöcken einfach zu folgen war. Die Themen helfen mir im beruflichen Alltag weiter.
 

Design Thinking
- Weitere Informationen zum Training: https://pretix.eu/frobese/designthinking2022/
- Das Einzeltraining direkt buchen: https://www.time2market.de/trainings/design-thinking/
 

Scrum
- Weitere Informationen zum Training: https://pretix.eu/frobese/scrum2022/
- Das Einzeltraining direkt buchen: https://www.time2market.de/trainings/scrum/
 

Moderation & Kommunikation
- Weitere Informationen zum Training: https://pretix.eu/frobese/communication2022/
- Das Einzeltraining direkt buchen: https://www.time2market.de/trainings/communication/
 

Kanban
- Weitere Informationen zum Training: https://pretix.eu/frobese/Kanbab2022/
- Das Einzeltraining direkt buchen: https://www.time2market.de/trainings/kanban/
 

Hinweis: Wir behalten uns vor, das Training pandemiebedingt auch online durchzuführen.
 

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kleine Packhofstraße 16, 30159 Hannover

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Agile Enabler (IHK)

4.490,00 € zzgl. 19% MwSt.