Liebe Bitcoin- und Blocktrainer-Community...

Nachdem unser erstes Community-Event im letzten Jahr ein voller Erfolg gewesen ist, wollen wir das Ganze in diesem Jahr gerne wiederholen. Aber nicht nur das! Nachdem die Corona-Restriktionen deutlich zurückgefahren respektive aufgehoben wurden und das Event dieses Mal im Sommer stattfinden wird, planen wir es diesmal zum einen als Open-Air-Veranstaltung (sofern es das Wetter zulässt) und zum anderen mit etwas mehr Leuten als beim letzten Mal! Auch die eine oder andere Überraschung ist bereits geplant.

Zum offiziellen Teil wird es wieder spannende Vorträge und Panel-Talks geben, welche euch über wichtige und aktuelle Geschehnisse aus dem Bitcoin-Bereich informieren werden. Außerdem wird uns das Road-Stop-Team natürlich wieder mit leckerem Essen und Getränken versorgen. Im Anschluss an den offiziellen Teil, wird es diesmal eine kleine Aftershow-Party geben, bei der ein DJ auflegt. Haltet euch also auch den Abend frei und feiert mit uns zusammen die beste Community der Welt ;-) .

Der Austausch mit gleich gesinnten Community-Mitgliedern hat sich in der Vergangenheit als sehr wertvoll erwiesen und bringt meist nicht nur zahlreiche neue Erkenntnisse, sondern auch viel Spaß mit sich. Lasst euch diese Chance auf keinen
Fall entgehen.

Mittlerweile gelten vor Ort auch keine 2G oder 3G-Bestimmungen mehr und wir sind zuversichtlich, dass dies auch so bleiben wird. Gleichwohl möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns an die entsprechenden Vorgaben der Location halten müssen und keinen Einfluss auf diese haben.

Euer Blocktrainer-Team

Voraussichtliche Agenda

09:00 – 10:30 Frühstück
10:30 – 11:00 Begrüßungsrede
11:15 – 12:00 Vortrag Spekulationsblasen
12:00 – 13:30 Mittagessen
13:30 – 14:30 Panel: Regulierung in der EU
14:45 – 15:15 Vortrag Wallets / Selfcustody
15:15 – 16:00 Nachmittagssnack
16:00 – 16:30 Bitcoin-Kabarett
16:45 – 17:45 Panel: Finanzierung von Bitcoin-Startups
18:00 – 18:30 Konzert: Pleb-Rap
18:30 – Ende Aftershow Party

(Änderungen und Ergänzungen vorbehalten)


Sonstiges

Zur Einrichtung "Road Stop" gehört auch ein Motel, in dem man sich ggf. ein Zimmer buchen kann.
Die Zimmerbuchung erfolgt über den folgenden Link: https://www.roadstop.de/road-stop-motels/roadstop-motel-mettmann

Für den Fall, dass alle Zimmer ausgebucht sind, gibt es auch in der unmittelbaren Umgebung noch weitere Unterkünfte.
Das Blocktrainer-Team wird von Freitagabend bis Sonntagvormittag vor Ort sein.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Roadstop, Marie-Curie-Straße 8, 40822 Mettmann

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket: Zutritt + Speisen

Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung, sowie Frühstück (inkl. Kaffee/Tee/Softdrinks), Mittagessen (inkl. Softdrinks) und einen Nachmittagssnack (inkl. Kaffee oder Softdrinks). Es werden auch vegetarische/vegane Optionen verfügbar sein.

Tickets für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren können im Warenkorb als Zusatzprodukt in Kombination mit einem Vollzahler-Ticket zu einem ermäßigten Preis hinzugebucht werden.

210,00 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT