Auf der Heide ist ein Kulturzentrum, Kneipe und Café im Schwerter Norden, betrieben von der Theatergruppe STUDIO 7.
Wir organisieren ein umfangreiches Kulturprogramm mit Theater, Konzerten, Workshops und mehr.
Ansonsten sind wir auch eine Kneipe. Wir übertragen alle BVB-Spiele auf Leinwand. Bei uns kann man im mittleren Rahmen ganz wunderbar feiern: Geburtstage, Hochzeiten und andere Feste - wir begleiten Euch dabei herzlich und unkonventionell. Kommt zu uns! #heidekultur

Tango Argentino 💃🏽
Mit Martina Schürmeyer (www.todotango.de) verbindet uns eine enge Freundschaft. Sie unterrichtet Tangotänzer_innen verschiedener Stufen jeden Mittwoch und Sonntag auf der Heide. Zwischendurch organisieren wir auch Milongas oder ganze Tango-Festivals!

🎟 Tickets zu den Veranstaltungen gibt es hier - oder in der Ruhrtal-Buchhandlung, Hüsingstraße 20, Schwerte.

Fragen? info@heidekneipe.ruhr
Auftrittsanfragen gerne an gigs@heidekneipe.ruhr
Abonniert unseren Newsletter

Öffnungszeiten der Kneipe
Donnerstags, Freitags ab 17 Uhr
Samstags ab 17 Uhr
Sonntags ab 11 Uhr

Adresse
Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestr. 55
58239 Schwerte

💪 Wir suchen aktuell Verstärkung in unserem Team für Service und Küche (m, w, d)!

Interesse? Mail an info@heidekneipe.ruhr oder kommt während der Öffnungszeiten vorbei!

November 2021

KW 47/2021 KW 49/2021