Wichtig: Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage verschieben wir die AuffĂĽhrung auf das FrĂĽhjahr. #impfenschĂĽtzt

🎭 Erzähler • STUDIO 7 Theater • VERSCHOBEN!

Kurze Erzählungen für alles und nichts

❀ ❀ ❀

Draußen ist es dunkel und kalt. Drinnen vertreibt der Erzähler die Zeit.
Er erzählt kurze verwirrend-sinnliche Geschichten; und hüllt sie mit seinen Instrumenten in stille Klangwelten ein. Irgendwo zwischen Scheherazade und Absurdistan öffnet sich dann vielleicht ein neuer heiter verdutzter Blick auf das, was gerade noch Gewissheit war.

Ein Solostück von Simon von Oppeln-Bronikowski: Ein "work-in-process" über die Kunst des Erzählens und die Liebe zur Mehrdeutigkeit. Die kurzweiligen Erzählungen würdigen den kürzlich verstorbenen französischen Autor Jean-Claude Carrière. Der Titel verweist auf den berühmten Roman "Erzähler der Nacht" von Rafik Schami.

Erzähler & Musik: Simon von Oppeln-Bronikowski
Regie: Christoph Falke
Produktion: STUDIO 7 Theater

Einlass 20 Uhr mit Beginn der Aufführung. Die Kulturkneipe hat vorher und hinterher geöffnet.

Wichtig: Es gilt 2G! • Die Aufführung findet im Saal statt - es gibt eine Entlüftungsanlage; in den Pausen wird durchgelüftet. Es darf nur kommen, wer geimpft oder genesen ist und die gültige Bescheinigung dabei hat. #impfenschützt

Wo findet diese Veranstaltung statt? Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestr. 55
58239 Schwerte

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufĂĽgen