Aktuell (Stand: 12. Juni) sind für Außengastronomie keine Schnelltests oder sonstige Bescheinigungen notwendig. Wir finden es aber dennoch im Sinne der Pandemiebekämpfung sinnvoll, sich testen zu lassen, wenn man nicht genesen oder geimpft ist. Entscheiden Sie bitte selbst, wir werden es nicht kontrollieren.

🎶 Robin Stone • Open Air

"Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme -und alles Gefühl der Welt.” Als Reinhard Schnelle in Schwerte geboren gilt Robin Stone seit Jahren als Urgestein der hiesigen Szene.
Stones Markenzeichen ist seine prägnante und ausdrucksvolle Stimme, sein exquisites Gitarrespiel sowie sein sympathischer und lockerer Umgang mit dem Publikum.

Es gelten die aktuellen Regeln. Tests sind nicht notwendig, aber sinnvoll; ebenso Impf- oder sonstige Bescheinigungen. Es wird aber nicht von uns kontrolliert. Die Gäste sollten dem Wetter entsprechende Kleidung tragen und ggfs einen Regenschirm mitbringen.

WIr freuen uns auf einen großartigen Sommer und bitten Euch und Sie um Geduld und Mithilfe, um eine sichere Veranstaltung zu garantieren. #heidesommer #kulturerhalten

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestr. 55
58239 Schwerte

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket (kostenlos)

gratis
Standard

gratis