Andere Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Till Frömmel live! - NORDLiCHT Familienspezial

Till Frömmel live! - NORDLiCHT Familienspezial
Der Wirbelwind des Nordens Till Frömmel bringt in dieser Show für die ganze Familie Comedy und überraschende Magie auf die Bühne.
Mit seinem irrwitzigen Improvisationstalent, ansteckend guter Laune und phänomenaler Schlagfertigkeit hat er die Zuschauer von der ersten
Minute an auf seiner Seite – denn als echtes Nordlicht ist Till mit allen Salzwassern gewaschen! Till wirft sich schnell in Schale, und geht mit dem kompletten Publikum auf Reisen und Punkt für Punkt gibt es grandios improvisiertes Seemannsgarn. Der sympathische Fischflüsterer zaubert gemeinsam mit den Zuschauern und weckt die Magie in jedem von ihnen. Der Entertainmentprofi bringt ein Stück seiner Heimat an der Ostsee mit auf die Bühne, holt kleine und große Zuschauer wortwörtlich mit ins Boot und lässt sie sogar selbst ans Steuerrad – jedes Mal neu, jedes Mal anders!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Veranstaltungspavillon am Binnensee
Ostsee-Ferienpark 1014, 23774 Heiligenhafen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen