Schlossfest, Weihnachtsmarkt & Co.


Liebe Schlossfreunde, Besucher, Übernachter & treue Gäste!

Das Team von hôtel schloss romrod & hôtel villa raab hofft, dass ihr alle gesund und munter bleibt und seid.
Wir freuen uns darauf, wieder ausgelassen mit euch Feste in und um unser Romröder Schloss feiern zu können!

Aktuell befinden wir uns aber alle gemeinsam mitten im Kampf gegen die Covid-19 Pandemie. Solange wir noch darauf warten, dass wir wieder zu unserem Alltag zurück kehren können, treten wir bis Ende des Jahres bei großen Festen erst einmal auf die Bremse.
Wenn es wieder weiter gehen darf und wir wissen, ab wann wir euch unsere Schlosstore wieder öffnen dürfen, erfahrt ihr hier was wir alles an alt bewährten und neu gestalteten Events planen!

Solange wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern nach dem ein oder anderen Dinner Event, einem Kurzurlaub oder Brunch:


www.schloss-romrod.com/events


Veranstaltungsort: hôtel schloss romrod, Alfeslder Straße 7, 36329 Romrod