Wir führen alle unsere Veranstaltungen sicher und coronakonform durch! Sollte diese Veranstaltung aufgrund der zu dieser Zeit geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beeinträchtigt werden, werden wir euch ggf. per E-Mail kontaktieren.

Kult-Blech-Klassiker | Oldtimer Treffen


Die Oldtimer-Saison geht in die zweite Runde - ab dem 14. April 2022 werden die ersten Motoren wieder zum Rollen gebracht!


Passend zum historischen Ambiente der wieder zum Leben erweckten Villa laden wir Oldtimer-Besitzer ein, ihre immer noch rollenden und strahlenden Schätze zu präsentieren und auch all diejenigen, die Lust und Laune haben, die Kult-Blech-Klassiker aus nächster Nähe zu bewundern.
Was gibts noch an diesem Tag? Benzingespräche, Fahrzeugpräsentationen mit Soundcheck, Essen & Trinken...

Geplant ist das Oldtimertreffen für jeden dritten Sonntag im Monat. Wir bitten euch immer nach den aktuellen Terminen zu schauen! Denn: Ausnahmen bestätigen die Regel! Auf Facebook, Instagram und Homepage halten wir euch auf dem Laufenden.


Da wir uns an die aktuellen Maßnahmen halten, müsst ihr euch bitte vorab zur Veranstaltung anmelden.
Bucht also ganz unkompliziert euren Stellplatz bzw. euer kostenloses Besucher Tagesticket rechtzeitig hier für euren Wunschtermin
Wir freuen uns jedoch, wenn ihr uns eine kleine Spende für unsere Künstler da lasst, die euren Tag an der bühne rôtbuche an der Villa Raab mit Live Musik als Hutkonzert verschönern.


www.kultblechklassiker.de
Facebook: Kult-Blech-Klassiker
Instagram: kult_blech_klassiker


Wähle einen Termin aus