14.02.2021 Gottesdienst 10:00 Uhr

Bitte bringen Sie das auf Papier ausgedruckte PDF-Ticket zum Gottesdienst mit.

Kommen Sie bitte spätestens 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn zur Kirche.

Platzreservierungen für Gottesdienstbesucher konnten aus organisatorischen Gründen (Listenausdruck etc.) nur bis Sonntagmorgen, 08:00 Uhr, erworben werden.

Sie können dennoch gerne spontan zum Gottesdienst kommen, auch wenn es leider keine Gewähr dafür gibt, dass noch Plätze in der Kirche berfügbar sind.

Ein Hinweis könnte die angezeigte noch verfügbare Anzahl von Platzreservierungen sein. Für jedes nicht im Vorfeld gebuchte Ticket sowie für jedes nicht genutzte Ticket kann eine Person ohne Ticket am Gottesdienst teilnehmen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Dorfkirche Kropp

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Platzreservierung

Aktuell verfügbar: 20

gratis