OigaArt - Schaumschlaga

Nach dem motivierenden Erfolg mit dem Erstlingsprogramm „Normalidät!” (20 mal vor vollem Haus) spielt OigaArt endlich wieder!

Landauf landab sieht man Solo Comedians. Da sind wir „scho e weng oigaartig”: mit so vielen Akteuren auf der Bühne und einem buntgefächerten Programm voller Figuren, Verwandlungen und frechen Songs. Uns gefällt’s, wenn die Leute sagen: „Desch halt mol was anderes.”

OigaArts kabarettistisches Experimentierfeld ist das Alltägliche und der kleine Kosmos des Dorfes. Da kennen wir uns aus und anhand der dortigen Sitten und Situationen wollen wir die großen menschlichen und gesellschaftlichen Schwächen aufdecken, ohne das Gezeigte oberlehrerhaft zu kommentieren. Aber auch nicht heimatselig („So sind mir halt, mir Schwoba”), sondern mit Scharfsinn, Tiefsinn, aber auch Blödsinn.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Spielerei
Hauptstraße 30
88326 Aulendorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen