Du brennst für ein Thema und möchtest andere dafür begeistern? Erzähl ihnen eine Geschichte!

Geschichten transportieren nicht nur deine Begeisterung, sondern auch Informationen.

Wir alle sind mit Geschichten aufgewachsen. Nicht nur in Büchern oder im Fernsehen wurden Geschichten erzählt. Schon immer gab es Menschen in unserem Umfeld, die Geschichten erzählt haben. Wir alle erzählen Geschichten, jeden Tag, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Im Storytelling-Workshop lade ich dich ein, ganz bewusst deine Geschichte zu erzählen. Stell dich der Frage, die dir vielleicht schon häufiger gestellt wurde: Was machst du eigentlich?

Es steht dir frei, was du erzählen möchtest. Es kann sich dabei um dein berufliches Thema, eine ehrenamtliche Tätigkeit, ein Hobby oder etwas anderes, was du machst, handeln. Mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken.

Maximale Teilnehmendenzahl: 12
Mindestteilnehmendenzahl: 8

Veranstaltungsort: Online

26. Oktober 2021
Beginn: 18:30
Ende: 21:30
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

60,00 €