Ensemble KNM Berlin

MUSIC FOR a park

FAHRBEREITSCHAFT, Vorplatz
Herzbergstraße 40–43, 10365 Berlin

9. und 10.07.2021, jeweils 19 – 22 Uhr

AnA Maria Rodriguez
in nature alone are forms (2021, WP)
concert installation for six musicians, nineteen gongs and electronics

Fred Pommerehn, Licht

Die Konzertinstallation mit den Musiker*innen findet während des gesamten Zeitfensters von drei Stunden statt. Publikum kann in dieser Zeit den Bereich betreten und verlassen. Das Areal wird teilweise bestuhlt sein, Publikum kann sich jedoch frei bewegen.

*Aufgrund des Dauerregens wird die Veranstaltung am 9.7.21 nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die Vorstellung am Samstag, 10.7.21.

Tickets: € 8 / 6 erm. (Studierende, Schülerinnen, Kinder ab 12 Jahren, Rentnerinnen, Berlinpass-Inhaber*innen)

  • Tickets sind auch in bar an der Abendkasse erhältlich.

  • Es ist kein Covid-Test mehr erforderlich. Wir bitten darum, die Maskenpflicht sowie Abstandsregeln zu beachten.

  • Falls die Veranstaltung aufgrund von Corono-Maßnahmen nicht stattfinden kann, werden alle Tickets storniert und komplett zurückerstattet.

Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie uns gerne unter ticket@kammerensemble.de.

Mehr Informationen zu MUSIC FOR a park: www.kammerensemble.de

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag