Der Sommer steht kurz vor dem Ende und unsere letzte Feierei liegt nun schon 2 Jahre zurück.

Deshalb möchten wir Euch zum Jahresabschluss noch eine schöne Drum & Bass Walze mit auf den Weg geben.
Baesse.de lädt aus diesem Anlass zu einem letzten Dance auf der Neckarwiese ein.

Der Preis der Abendkasse beträgt 5 Euro oder unterstützt uns gerne indem ihr eine höhere Summe für das Ticket bezahlt.
Wir freuen uns schon extrem auf euch!

Line Up:
Minos (Integral, Fokuz Recordings)
Sykes (Baesse.de, Bermudafunk)
Mindcontrol (Bright Soul Music)
Aames (Riders of the Storm)
René (Baesse.de)

Einlass: 16:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Getränke gibt es vor Ort.
Wo: Neckarwiese, Mannheim

Bitte beachtet, dass die 3G-Regeln gelten. Bei Schnelltests darf das Ergebnis allerdings nicht älter als 24 Stunden sein, wir haben vor Ort niemand, der euch testen kann oder dafür geschult ist, euren Selbsttest zu überwachen.
Wir weisen darauf hin, das alle offensichtlichen Formen von Diskriminierung, Homophobie, Sexismus und Rassismus bei uns unter keinen Umständen Platz finden und zum Auschluss von der Veranstaltung führen.

Veranstaltungsort: Neckarwiese unter der Riedbahnbrücke Mannheim

30. Oktober 2021
Beginn: 16:00
Ende: 22:00
Einlass: 16:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Basispreis für ein Ticket ist 5,-€.
Im Sinne eines solidarischen Preissystems empfehlen wir euch die Zahlung von 7,50- oder 10,- € um das Projekt und alle Beteiligten zu unterstützen. Gebt einfach die Summe ein, die ihr zahlen wollt und könnt.

EUR
inkl. 7% MwSt.