Andere Termine

WunderWalk in Hamburg

Dieser besondere WunderWalk findet auf St. Pauli statt.

Zunächst spazieren wir auf einer spannenden Runde durch St. Pauli und spüren den Träumen und Wundern nach, die sich hier seit Generationen ereignen. Wir treffen auf Grenzbereiche der Gesellschaft, werden überrascht von der Natur und mancher Anekdote, die zum Schmunzeln einlädt. Wir kommen schließlich an der St. Pauli Kirche an, wo wir am „liederLiebe – ein Liederabend“ mit Franziska Buchner teilnehmen können. Das Konzert ist ein Event der Immerliebe Gruppe in Hamburg. Das Konzert startet um 19 Uhr.

Der Treffpunkt wird 1-2 Tage vor dem WunderWalk an alle Angemeldeten per E-Mail verschickt. Er wird gut mit U- oder S-Bahn erreichbar sein.

Wenn du an Persönlichkeitsentwicklung Interesse hast, gerne in der Natur bist, zusammen mit anderen träumen, meditieren & tiefe Gespräche führen magst und Lust hast, neue Menschen kennenzulernen, dann bist du beim WunderWalk genau richtig.

Ich erzähle eigene Geschichten, leite Gruppenmeditationen an, gebe Gesprächsimpulse und moderiere Gruppenrunden, wo wir unsere Träume teilen und dann gemeinsam manifestieren, dass all diese Träume wahr werden.

Die Teilnahme ist immer kostenlos möglich, am Ende geht ein „Hut“ herum, wer mag und kann gibt etwas, ich freue mich über einen selbst gewählten Beitrag.

Bitte besorge dir hier ein Ticket. Falls du doch nicht kommen kannst, storniere es bitte. Das erleichtert mir die Orga sehr.

Du kannst dich während der Ticketbuchung außerdem für meinen Newsletter "Wunderzeilen" anmelden. So kannst du auch von weiteren WunderWalks und Lesungen von mir erfahren.

Ich freue mich auf dich am 13.7.2024 zum WunderWalk.

Dein Toby Mayra

Wo findet diese Veranstaltung statt? Treffpunkt: Folgt, irgendwo auf St. Pauli
Von dort geht es in einer besonderen Runde durch St. Pauli.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

WunderWalk mit Toby Mayra

gratis