Andere Termine

WunderWalk in Potsdam

Der WunderWalk findet in Potsdam statt.
Wir spazieren durch den Volkspark, dem ehemaligen BUGA Park und dem modernsten der Potsdamer Parks. Auf einer besonderen Runde geht es ab der Biosphäre, durch viele Staudenbeete, über eine Wildblumenwiese, bis in den Waldteil mit 400 Jahre alten Bäumen.

WICHTIG: Bitte beachte den Parkeintritt in Höhe von 1,50,–€, mehr Informationen zum Park hier:
https://volkspark-potsdam.de/besucherinformationen#Eintritt

Wenn du an Persönlichkeitsentwicklung Interesse hast, gerne in der Natur bist, zusammen mit anderen träumen, meditieren & tiefe Gespräche führen magst und Lust hast, neue Menschen kennenzulernen, dann bist du beim WunderWalk genau richtig.

Ich erzähle eigene Geschichten, leite Gruppenmeditationen an, gebe Gesprächsimpulse und moderiere Gruppenrunden, wo wir unsere Träume teilen und dann gemeinsam manifestieren, dass all diese Träume wahr werden.

Wir treffen uns an vor der Biosphäre, direkt bei der Tramstation: Volkspark

Die Teilnahme ist immer kostenlos möglich (beachte den Parkeintritt), am Ende geht ein „Hut“ herum, wer mag und kann gibt etwas, ich freue mich über einen selbst gewählten Beitrag.

Bitte besorge dir hier ein Ticket. Falls du doch nicht kommen kannst, storniere es bitte. Das erleichtert mir die Orga sehr.

Du kannst dich während der Ticketbuchung außerdem für meinen Newsletter "Wunderzeilen" anmelden. So kannst du auch von weiteren WunderWalks und Lesungen von mir erfahren.

Ich freue mich auf dich am 15.5.2024 zum WunderWalk.

Dein Toby Mayra

Wo findet diese Veranstaltung statt? Treffpunkt: Vor dem Eingang der Biospähre, Tram 96: Volkspark

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

WunderWalk mit Toby Mayra

gratis