Herzlich willkommen in meinem vollwortigen Online-Shop! 💛

Hier findest du die Zutaten für deine ganz persönliche Vollwortkost

Schreibkurse, Schreibgruppen, Workbooks mit Schreibarrangements sowie Coaching- und Beratungsangebote. Kreiere dein Rezept für ein ausgewogenes Schreiben mit frischen Ideen, regionalen Buchstaben und gut verdaulichen Texten.

Viel Vergnügen beim Verkosten wünscht dir
deine Vollwortverkosterin Daniela 👩🏻


Wer steckt hinter Vollwortkost?
Das bin ich, Daniela Esch - Schreibcoach & Autorin

💛 Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in der Buch- und Verlagsbranche: Ausbildung zur Buchhändlerin, BWL-Studium, tätig für verschiedene Verlage
💛 Inspiriert von Föhnluft und Alpenblick verfasse ich nicht nur beruflich viele Texte: Ich führe leidenschaftlich Tagebuch, schreibe Romane, Kurzprosa und Lyrik
💛 Zusatzstudium in Schreibberatung an der Päd. Hochschule Freiburg, weitere Zusatzqualifikationen als Freie Lektorin und Schreibtherapeutin
💛 Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich mit viel Leidenschaft als Schreibcoach und Dozentin für kreativ-literarisches und therapeutisches Schreiben weiter

🔗 Mehr auf meiner Website unter https://wp.me/Pa87BS-2


20. Januar 2022

Seite an Seite - Schreibgruppe für Autor(inn)en

19.01.2022 21.01.2022