Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Jugendfreizeitstätte TreibHaus
Allee der Kosmonauten 170
12685 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Einzelkarte - Standart

Diese Eintrittskarte berechtigt zur Teilnahme an der Veranstaltung als Teil einer Regierung oder des Alienteams. Wenn du Teil einer Gruppe von Freunden bist, kannst du später noch euren Teamnamen angeben, ansonsten wirst du zu einem späteren Zeitpunkt einer Regierung zugeordnet. Wir versuchen, dich in deinem Team unterzubringen, können aber nichts garantieren. Wenn du garantiert mit deinen Freunden in einem Team sein möchtest, kaufe bitte eine Gruppenkarte.

Mit inbegriffen in diesem Ticket ist ein kaltes Buffet und Getränke.

Aktuell verfügbar: 3

30,00 €

Gruppenkarte - 4 Freunde sind eine Regierung

Diese Eintrittskarte berechtigt zur Teilnahme an der Veranstaltung als eine Regierung bestehend aus 4 Personen. Wir werden uns mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, damit du das Land das du spielen möchtest aus den noch Verfügbaren auswählst und um dir die genauen Rollenbeschreibungen der Regierungsämter zukommen zu lassen.

Mit inbegriffen in diesem Ticket ist ein kaltes Buffet und Getränke.

120,00 €

AUSVERKAUFT