DSEE: Engagiert erklärt - 2. Teil: Titel, Texte, Tools - Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Jemand in ihrem Verein ist sehr begabt im Schreiben und Fotografieren. Jedoch fehlt es noch an dem nötigen Wissen zu Grundlagen der Pressearbeit: Wie schreibe ich eigentlich eine wirkungsvolle Pressemitteilung? Welche Werkzeuge helfen mir, meine Kontakte zu organisieren?

Das Online-Seminar führt ein in moderne Pressearbeit, inklusive Pressemitteilung schreiben und Kontakt- und E-Mail-Verteiler aufbauen. Dazu werden auch digitale Werkzeuge für die Newsletter-Erstellung und Kontakte-Verwaltung anschaulich erklärt.

Referent: Andi Weiland, Pressesprecher Sozialhelden e.V.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen