Aktualisierung vom 23.08.2021:
Es ist keine Anmeldungen zum Gottesdienst mehr erforderlich, weil keine Rückverfolgbarkeit mehr verlangt wird.

----------------------------------------


Aufgrund der Schutzmaßnahmen zum Corona-Virus steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Darum bitten wir, bei Teilnahme an einem Gottesdienst oder einer anderen Veranstaltung, sich vorab anzumelden und damit die Plätze zu reservieren.
Laut der Corona-Verordnung müssen alle Besucher und auch Mitarbeiter einer Veranstaltung erfasst werden, um im Falle einer Infektion, Kontakt mit diesen Personen aufnehmen zu können.


Einverständniserklärung zur Erfassung und Weitergabe von Personenkontaktdaten gemäß Corona-Schutzverordnung NRW nebst den entsprechenden Datenschutzhinweisen(zugleich Informationspflichten nach Artikel 13 DSGVO).

Mit dem Absenden der Ticketbestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die meine Person betreffenden Daten wie in den nachfolgenden Datenschutzhinweisen angegeben, erhoben, aufbewahrt und im Fall eines Kontaktes mit einer betroffenen Person oder bei einer Infizierung meiner Person mit dem Corona-Virus an die zuständigen Gesundheitsbehörden weitergegeben werden dürfen.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine