Der Imkermeister und Referent Wulf-Ingo Lau gilt als äußerst versiert in der Herstellung von perfekt cremigen Honig. In diesem Workshop beleuchtet er intensiv den Zusammenhang von Honig typisch physikalischen Prozessen während der Kristallisationsprozesse und deren Abhängigkeit zu medialen Rahmenbedingungen. Daneben wird das Feld der Honigpflege mittels unterschiedlichster Techniken intensiv diskutiert. Dieser Workshop bietet dem Teilnehmer die Möglichkeit sein KnowHow in der Honigpflege deutlich zu erhöhen, und versetzt ihn damit in die Lage die Qualität seines Honigs deutlich zu verbessern.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Congress Union Celle, 29221 Celle

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Honigbearbeitung für Fortgeschrittene – Cremehonigherstellung nahe der Perfektion, Workshop Ticket DBIB Mitglied

Aktuell verfügbar: 8

25,00 €