Nach dem Märchen der Brüder Grimm

„…Wer silberne Kleider, goldene Schuhe und einen rauschenden Ball erwartet, auf dem das arme, von Stiefmutter und -schwestern geplagte Mädchen seinen Prinzen trifft, wird – überrascht. Dafür aber bekommt in der Inszenierung von Dietmar Staskowiak die Fantasie ordentlich Futter… Auf ganz wunderbare Weise macht Theater sein Publikum hier wieder einmal staunen – und wird zum Gemeinschaftserlebnis.“ (MOZ )

Ein Märchen, das verzaubert. Mit einem besonderen Schuh, Musik und viel Papier.

Regie: Dietmar Staskowiak
Spiel: Christine Müller, Martin Karl
Szenografie: Peter Koppatsch

Wo findet diese Veranstaltung statt? DAS WEITE THEATER
im Cedio/Storkower Bogen
Storkower Str. 207
10367 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket Kindervorstellung/ Erwachsener

8,00 €

Ticket Kindervorstellung

Ticket Kindervorstellung/ Kind

6,00 €