In einem Sturm ging das Piratenkind Molly verloren - nun ist sie ganz allein. Molly hört auf ihr Herz und macht sich auf in die geheimnisvolle Piratenhauptstadt mitten in der Karibik. Sie heuert auf einem Piratenschiff an. Eigentlich sind Mädchen an Bord strengstens verboten, sagt zumindest eine Piratenregel. Aber wieso auf Regeln hören, wenn Abenteuer und Freiheit locken. Und es wird turbulent und stürmisch….und Molly springt hinein in kämpferische Abenteuer mit wunderbar wilden Wendungen und viel Musik auf hoher See.

Resttickets an der Vorstellungskasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? DAS WEITE THEATER
im Cedio/Storkower Bogen
Storkower Str. 207
10367 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket Kindervorstellung/ Erwachsener

8,00 €

AUSVERKAUFT

Ticket Kindervorstellung

Ticket Kindervorstellung/ Kind

6,00 €

AUSVERKAUFT