Heirat? Als Teenager? Niemals! Julia hat andere Pläne mit ihrem Leben. Die Welt ist voller Abenteuer, die erst noch gelebt werden wollen. Klar, dass ihre Eltern das anders sehen. Doch wie dieser durchgeknallten Familie entkommen, die außer Tontaubenschießen und Clanfehden nichts im Sinn hat? Julia hat einen Plan und Romeo soll ihr dabei helfen. Ein bisschen Liebe und Romantik wäre vielleicht auch ganz aufregend… Stopp! Das ist doch nicht mehr die Story von Shakespeares „Romeo und Julia“. Oder doch?

Regie:Björn Langhans

Spiel: Christine Müller, Emilia Giertler, Marcela Dias

Bühnenbild/ Puppenbau: Judith Mähler

Kostüm: Anke Lenz

Dramaturgische Beratung: Denise Langenhan

Aufführungsrechte bei

HARTMANN & STAUFFACHER GmbH Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen, Köln

Resttickets an der Vorstellungskasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? DAS WEITE THEATER
im Cedio/Storkower Bogen
Storkower Str. 207
10369 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket Abendvorstellung

Ticket Abendvorstellung

15,00 €

Ticket Abendvorstellung ermäßigt

12,00 €