nach Sven Nordqvist

Eigentlich hat die Maus ihrem kleinen Bruder versprochen, ihm heute ihr Geheimversteck zu zeigen. Doch kaum ist er mit Zählen fertig, ist sie verschwunden. Ist seine abenteuerlustige Schwester in Gefahr oder in welchem Geheimversteck könnte sie verschwunden sein? Zusammen mit seinem Großvater macht der kleine Bruder sich auf die Suche. Bei dieser großen Reise durch surreale Welten treffen sie allerlei seltsame Gestalten, viele Möglichkeiten und noch mehr Undenkbarkeiten.

Spiel: Emilia Giertler und Björn Langhans

Regie: Ivana Sajević

Bühnenbild, Ausstattung, Puppen: Katrin Busching

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? DAS WEITE THEATER
Storkower Str. 207
10367 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket Kindervorstellung/ Erwachsener

8,00 €

Ticket Kindervorstellung

Ticket Kindervorstellung/ Kind

6,00 €